Samstag, 27. Juli 2013

Super-Wochenende Teil 1 / Gesponnen

Hach ist das herrlich! Ich genieße tatsächlich gerade ein Super-Wochenende und habe 4 Tage frei. Das ist schon ein Mini-Urlaub - einfach so =) 

Am Donnerstag haben wir bei schönstem Sommerwetter gegrillt und einfach den Tag genossen.



Im Schatten habe ich Mama´s Spinnrad getestet und den halben Kammzug fertig gesponnen und im Anschluss verzwirnt. Unglaublich wie schnell das ging. Das Ergebnis ist so toll geworden ♥

100g, ca 194 Laufmeter
Meine handgesponnen Kammzüge werden immer dünner und immer gleichmäßiger. Doch ich weiß noch immer nicht, was ich daraus machen soll. Aber kommt Zeit kommt Rat =)

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex!
    Deine handgesponnene Wolle ist wirklich wunderschön!
    Ich verarbeite so schöne Wolle immer zu Tüchern, weil das dann so richtige Blickfänger sind, die man stolz präsentieren kann;-)
    Genieß deinen Miniurlaub!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen